Hermann-Löns-Weg 18/4, 69118 Heidelberg info@tv-schlierbach.de
06221-1372579

Kontaktarmer Sport von bis zu 20 Kindern (bis 14 J.) im Freien

Kontaktarmer Sport von bis zu 20 Kindern (bis 14 J.) im Freien

Da die Inzidenz in Heidelberg mittlerweile zwar nur knapp aber stabil über 50 liegt, gelten ab Freitag dem 19.03. doch wieder stärkere Einschränkungen bzgl. des Sportbetriebs.
Im Allgemeinen dürfen sich dabei bis zu fünf Personen aus nicht mehr als zwei Haushalten treffen, was kaum Angebote auf dem Sportplatz oder gar in der Halle ermöglicht. Auf eine weitergehende Wiederaufnahme des Sportbetriebs muss also noch verzichtet werden.
Für Details zu den Regelungen wird auf den vorangegangenen Beitrag verwiesen, welcher am 18.03. noch um eine Klarstellung des Städtetags Baden-Württemberg ergänzt wurde.

Einzige Ausnahme ist kontaktarmer Sport von bis zu 20 Kindern bis einschließlich 14 Jahren im Freien. Hierfür kommt unter Umständen spezielles Fußballtraining der Jugend mit Jürgen Funk in Frage. Für den aktuellen Stand zu diesem Angebot wird auf die bei den Teilnehmern bekannte WhatsApp Gruppe verwiesen.

Eine Anmerkung zu “Kontaktarmer Sport von bis zu 20 Kindern (bis 14 J.) im Freien

Kommentare sind geschlossen.