Hermann-Löns-Weg 18/4, 69118 Heidelberg info@tv-schlierbach.de
06221-1372579

Kurzer Bericht zur Mitgliederversammlung

Kurzer Bericht zur Mitgliederversammlung

Am 15. Januar 2021 fand wie angekündigt die Mitgliederversammlung für die Jahre 2019 und 2020 statt. Aufgrund des Lockdowns und der Dringlichkeit einiger Tagesordnungspunkte wurde die Versammlung – wie ebenfalls angekündigt – virtuell durchgeführt.

Die Tagesordnung konnte wie geplant abgehandelt werden. Hervorzuheben sind hier eine komplette Neufassung der Vereinssatzung, ergänzt um eine Beitrags– und eine Ehrenordnung (die Beiträge bleiben in ihrer Höhe unverändert). Da die Amtszeit des Vorstands abgelaufen war, standen des Weiteren Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Der amtierende Vorstand wurde in gleicher Besetzung wiedergewählt und bedankt sich an dieser Stelle für das ihm ausgesprochene Vertrauen. Ehrenvorsitzender im Sinne der neu verabschiedeten Ehrenordnung bleibt der langjährige ehemalige 1. Vorsitzende Rainer Klormann. Den teilnehmenden Übungsleitern und Mitgliedern dankt der Vorstand für das dadurch zum Ausdruck gebrachte Interesse.

Wir hoffen, dass die Pandemie uns bald wieder aus ihren Fängen lässt und unser Sportangebot wieder starten kann. Bis dahin werden einige Kurse als Online-Format angeboten. Sobald die Planungen dazu abgeschlossen sind, informieren wir die Mitglieder per E-Mail und natürlich auch hier auf unserer Webseite.